preloadingpreloadingpreloading
Startseite > Schulleben > Projektwoche Spielen
News

News01

Wir begrüßen Frau Chabrowski und Frau Ermis als neue Kolleginnen an unserer Schule.

Unsere neuen Lehramtsanwärterinnen heißen: Frau Multhaupt (Standort Schötmar) und Frau Heinrichs (Standort Holzhausen).

Sitemap & Druckversion
Letzte Änderung
November 19. 2017 09:16:08 Login

Herzlich willkommen,
du bist der 13907. Besucher
seit dem Schuljahr 2012-2013 in diesem Portal.


Projektwoche Spielen

Im Mai wurde bereits unsere Spiele-Insel eingeweiht. Nun fanden im Anschluss daran an beiden Standorten vom 23.06. bis 25.06.2014 Projekttage zum Thema "Spielen" statt.

Die Kinder arbeiteten in jahrgangsübergreifenden Gruppen in den Klassenstufen 1/2 bzw. 3/4 zu verschiedenen Bereichen. Am letzten Tag bekamen die Eltern die Möglichkeit einen Einblick in die Aktionen der Projekte zu erhalten.

 

Unten könnt ihr euch ein Bild von dieser Woche machen. Weitere Fotos von den Projektgruppen folgen in Kürze.

weiter zu: