preloadingpreloadingpreloading
Startseite > Herzlich Willkommen > Standort Holzhausen > Klasse 4d
News

News01

Wir begrüßen Madlen Klarhorst als neue kommissarische Schulleiterin an unserem Grundschulverbund.


Sitemap & Druckversion
Letzte Änderung
September 18. 2017 12:36:06 Login

Herzlich willkommen,
du bist der 9812. Besucher
seit dem Schuljahr 2012-2013 in diesem Portal.


Klasse 4d

Wir sind die Klasse 4d, unsere Klassenlehrerin heißt Frau Meyerkoort und wir sind 30 Kinder.

 

 

Hier seht ihr, was wir schon alles in der Grundschule erlebt haben!

September 2015

Am 22. September haben wir mit der ganzen Klasse einen Ausflug zum Obsthof Otte gemacht. Charlotte Otte hat uns die Obstplantagen gezeigt und ganz viel erklärt. Wir konnten uns sogar anschauen, wo unser Schulobst abgewogen und gepackt wird! Toll fanden wir auch, dass wir das Obst vom Baum pflücken und sofort essen durften.

 

 

Vor dem Apfeltag beim Obsthof Otte haben wir auch am Fotowettbewerb teilgenommen.

 

01.06.2015

Wir Kinder der Klasse 1d haben heute mit Frau Hoock, Frau Barnigeroth einen Ausflug zu Heerser Mühle gemacht. Die Oma eines Kindes war auch so nett uns zu begleiten! Wir sind zu Fuß dort hin gewandert. Das waren 3,2 km! Auf dem Rückweg nach Holzhausen sind wir mit dem Stadtbus gefahren. 

An der Heerser Mühle durften wir aufgeteilt in zwei Gruppen an den Froschteich und keschern! Wir haben tatsächlich Frösche gefangen. Anschließend haben wir sie natürlich wieder frei gelassen.

Der Ausflug hat uns ganz viel Spaß gemacht!

 

 

 2014

Hier waren wir auf einem Spielplatz in Holzhausen. Das hat großen Spaß gemacht!